Magie Kreis

Wenn wir etwas nicht erklären können nennen wir es oft „magisch“. Magie ist spannend, geheimnisvoll, verführerisch, schön und überraschend. Und es ist manchmal weit weg von unserem alltäglichen Leben. Im Zen-Buddhismus gibt es ein Wort, das beschreibt, wie wir im täglichen Leben Magie erfahren können. Es heißt „Anfängergeist“. In diesem Geist staunen wir wieder, wir fühlen was uns umgibt, wir verbinden uns mit Dingen, Menschen, und vor allem: mit uns selbst. Diesen Geist gilt es zu schulen. Ich biete dafür die Werkzeuge von Gruppenenergie, schamanischem Tanz und Tranceelementen.

Ein Kreis wird dadurch zu einem magischen Kraftfeld, dass Menschen zusammen kommen, die eine Sehnsucht teilen: raus aus dem Funktionieren, hin zu mehr Sinn, Lebendigkeit, Herzverbindung. Gemeinsam ist es leichter. Gemeinsam können wir viel Energie erzeugen.
Ich lade dich herzlich ein in den Kreis!

START NEUE COACHING GRUPPE AB MÄRZ 2024

Wenn du dich für die Gruppe interssierst Interesse schreibe mir gerne eine email oder rufe mich an (0234.9826188)

Wenn das Leben am Schwersten ist von Schmerz und Angst, dann ist es Zeit, dass wir zusammen singen und tanzen, um den schlafenden Gott unserer verlorenen Hoffnung zu wecken.

Williges Jäger