Magie Kreis

Ich besinne mich bei dem Wort „Magie“ auf seine ursprüngliche Bedeutung –  „sich einer Kraftquelle zu bedienen“. Es geht mir in diesem Angebot darum, uns die magische Kraft der Gemeinschaft bewusst zu machen. In dieser Corona-Zeit fehlt diese Kraftquelle von realen, spirituellen Gruppenbegegnungen. Mit diesem Kreis möchte ich einen Raum öffnen, wo offen geteilt werden kann, was uns in dieser Zeit bewegt. Im Magie-Kreis kommen wir per ZOOM zusammen um uns an den Kreis als Quelle der Kraft zu erinnern: das Werkzeug des Redestabkreises funktioniert auch digital. Unsere Erinnerung an „reale Kreise“ unterstützt uns dabei.

Inhalte

  • Kreise des Teilens
  • Imaginationen zur Verbindung mit deinem inneren Körper
  • Tanzrituale

Wann
16./30. April
14./28. Mai
Jeweils 19 – 21 Uhr
Per ZOOM

Anzahl Teilnehmende
Mindestens 5, maximal 12

Investition
25 Euro pro Abend

Anmeldung
Bei mir per email info(at)kalinafeldmann.de
Nach Anmeldung bekommst du den ZOOM-link

Wenn das Leben am Schwersten ist von Schmerz und Angst, dann ist es Zeit, dass wir zusammen singen und tanzen, um den schlafenden Gott unserer verlorenen Hoffnung zu wecken.

Williges Jäger