Magie Kreis

Mit diesem Kreis möchte ich einen Raum öffnen, wo wir wahrhaftig teilen, was uns in dieser Zeit bewegt.
Ich möchte mit euch diesen lebendigen, heilsamen Raum des JETZT erforschen und feiern. Denn dieser magische Raum kann eine heilsame Medizin für unsere Seelen sein.
Durch das digitale Angebot von Move5 hat sich für mich bereits gezeigt: es funktioniert! Es ist auch auf diesem Wege möglich, tief in eine Erfahrung von Meditation und Tanz zu gelangen. Es ist möglich, die Verbindung zum Kreis zu fühlen. Es braucht nur die Bereitschaft, sich auf diesen virtuellen Pfad zu begeben. Und vor allem die Sehnsucht, in Verbindung zu sein.

Inhalte

  • Kreise des Teilens
  • Licht- und Schattenaspekte dieser Zeit: was resoniert in dir?
  • Loving Presence. Partnerübungen zum Zuhören und Teilen
  • Körperreisen zur Verbindung mit deinem inneren Körper
  • Tänze
  • Termine

Wann
Jeden 2. Freitag im Monat von 19 – 21:00 Uhr
Start: Ab dem 19. Februar 2021
Per ZOOM

Anzahl Teilnehmende
Mindestens 5, maximal 12

Investition
25 Euro pro Abend

Anmeldung
Bei mir per email info(at)kalinafeldmann.de
Nach Anmeldung bekommst du den ZOOM-link

Der intuitive Geist ist eine heilige Gabe und der rationale Verstand ist sein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener verehrt und die Gabe vergessen hat (Einstein)

Einstein