Einzelsitzungen

Stellst du dir vielleicht eine der folgenden Fragen:

  • Wie kann ich meinen natürlichen Lebensrhythmus (wieder-) finden?
  • Wie gelange ich zu einer gesunden Balance von Aktivität und Ruhe?
  • Lebe ich in meinem Körper oder fühle ich mich oft wie abgeschnitten von Allem?
  • Wie kann ich in Kontakt kommen mit meiner Intuition um bessere Entscheidungen für mein Leben zu treffen?
  • Wie kann ich zu einer authentischen Spiritualität finden?
  • Wie kann ich spirituelle Erfahrungen in meinen Alltag integrieren

Dann bist du beim spirituellen Coaching richtig!

Ich arbeite intuitiv. Mir steht ein großer Methodenkoffer zur Verfügung, den ich in Einzelcoachings gezielt einsetze, z.B.:

  • Körperorientiertes Coaching
  • Schamanische Techniken, z.b. Krafttierrreisen
  • Das Innere Kind
  • Gespräch
  • Meditationen


Kosten für ein Einzelcoaching

80 Euro pro Einzelsitzung
70 Euro pro Einzelstunde für Schüler, Studierende und nicht Erwerbstätige

Dauer
50 Minuten

Raum
Im Yoga-Studio CoolYoga
Querenburger Strasse 24A (Bochum Ehrenfeld)
44789 Bochum

Wenn Du an einem Einzelcoaching interessiert bist, nimm Kontakt zu mir auf, telefonisch 0234 98 26 188 oder per E-Mail: info(at)kalinafeldmann.de
Die telefonische Erstberatung (Dauer ca. 20 Minuten) ist kostenfrei.

Wegbeschreibung/ Parkmöglichkeiten

Mit ÖVNP (Von Bo Hbf insgesamt ca 20 Minuten bis zum Studio)
Vom Bo Hbf U Bahn U35 Richtung Ruhr-Universität
Zwei Stationen bis Waldring
Ausgang Universitätsstraße/ Steinring
Fußgängerweg der nach oben richtung Steinring führt folgen
Erste links ist die Querenburger Straße

Mit dem Auto
A40/448 Bochum-Süd. Ausfahrt Bo-Zentrum.
Gute Parkmöglichkeiten am Geologischen Garten:
Vom Waldring aus rechts (!) in die Qurenburger Straße – sofort links, Schild zum Geologischen Garten folgen. Der Parkplatz befndet sich direkt rechts.

Transformation findet durch den Körper statt.

Eckhart Tolle