Entfalte deine Magie. Selbstwachstum durch schamanischen Tanz, Rituale und Energiearbeit

Gruppencoaching für Frauen und Männer

Jeder Mensch besitzt seine ganz eigene Magie – sie ist die Beschaffenheit unseres ureigenes Wesen, das sich zeigt, wenn wir uns frei fühlen von Ängsten und Konditionierungen. Unser tiefes Wesen offenbart sich auch im Kontakt mit den magischen Anteilen der Natur. Sie sind es, die uns eine tiefe Sinnhaftigkeit erfahren lassen, z. B. wenn wir mit offenem Herzen in die Natur gehen.
Schamanischer Tanz öffnet eine Tür zu tiefen inneren Erfahrungen, die dich mit Archetypen und seelischen Anteilen in Kontakt bringen, die im Unbewussten schlummern. Integrierst du sie, werden sie machtvolle Begleiter deines Selbstwachstums.

Die Vier Elemente nutze ich als unterstützende schamanische Elementarkräfte. Im Ritual bitten wir sie um Begleitung, um stärkende und lichtvolle Aspekte besser annehmen zu können aber auch die Kraft aufzubringen, uns Ängsten und Schattenanteilen zu stellen, die unser Selbstwachstum verhindern oder gar blockieren. Tanzen wir mit diesen Schattenanteilen, werden sie transformiert.
Ein Kreis von Menschen, die bereit sind, sich auf tiefe innere Prozesse einzulassen, ist dabei ungeheuer bekräftigend. Dich in deinem Wesen anderen offen zu zeigen, löst innere Erstarrungen.
Wir sind alle miteinander verbunden. Selbstwachstum ist ein schöpferischer Prozess!

Ziel des Coachings
Mit dieser Gruppe möchte ich dich auf deinem Weg begleiten, deine magische Energie zu entfalten, damit du dein Leben lebendiger, entspannter und verbundener gestalten kannst. Ich möchte dich dabei unterstützen, dir Ängste und Konditionierungen bewusst zu machen, die dich noch daran hindern, zu sein wer du bist.

Inhalte

    • Die Tür zum inneren Tänzer öffnen: Energetische Körperarbeit und tanztherapeutische Übungen
    • Was bewegt dich Jetzt? Seelenanteile und Archetypen aufspüren, verkörpern und integrieren
    • Finde deine innere Medizin: Ein Ritual kreieren für deinen magischen Alltag

+++Ausblick+++
Für 2021 plane ich eine Jahresgruppe, in der wir die Inhalte dieses Coachings vertiefen werden.

Aktuelle Termine

Info- und Schnuppertermin
Fr, 28. August 2020
18 – 20 Uhr

Vier Folgetermine:
Fr, 11. September
Fr, 9. Oktober
Fr, 6. November
Fr, 4. Dezember

Kosten
Schnuppertermin: 15 Euro
Vier Termine: 135 Euro

Ort
KoLabor in der Kofabrik
Stühmeyerstr. 33, 44787 Bochum

Weitere Infos und Anmeldung direkt bei mir
info(at)kalinafeldmann.de

Bei Fragen zu diesem Angebot könnt ihr  gerne telefonisch Kontakt zu mir aufnehmen: Mobil 0152.32010267

Hinweis zur COVID-19 Pandemie:
Bei der Veranstaltung werden alle Hygienebestimmungen eingehalten.